Meine Empfehlungen 

Tools, die ich verwende

Einige der Tools verwende ich selber. Andere habe ich verwendet oder setze sie für Kund*innen ein. Wenn Du gute Software brauchst, dann bist Du hier richtig:

1

Hosting: Das Zuhause Deiner Webseite

Deine Webseite gehört auf einen ordentlichen Server. Und da Du Dir – wahrscheinlich – keinen eigenen Server in den Keller stellen willst, geh zu einem Profi-Anbieter. All-inkl hat darüber hinaus sehr, sehr faire Preise und einen außergewöhnlich guten Service.*

2

WordPress: Theme

Nutzt Du WordPress? Dann hole Dir ein ordentliches Theme.

Diese Webseite basiert auf der Technik von ThriveThemes*. 

Mit Divi von ElegantThemes* bist Du ebenfalls frei alles zu gestalten, wie Du es benötigst. 

Ich baue seit Jahren sämtliche Seiten auf diesen Themes auf.

3

Emails: Newsletter Marketing

Die E-Mail lebt! Meine Nummer 1, die ich Dir gerne ans Herz legen möchte ist ConvertKit.*

*Partnerlinks Wenn Du über diesen Link kaufst, erhalte ich eine Provision. Für Dich wird das Produkt nicht teurer. Unabhängig von einer Provision empfehle ich nur Werkzeuge, die ich bereits verwendet habe und mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Andrea Giesler (c) 2022